Pressetext

1983 verwirklichte Dietrich Holl seinen Traum, als er seine eigene Firma für Heizung und Sanitär in Hünfelden-Dauborn gründete.
Bereits im gleichen Jahr wurde der erste Auszubildende eingestellt. Bis heute wurden in der Firma Holl insgesamt 23 junge Menschen ausgebildet.
Seit der Unternehmensgründung ist der Betrieb ständig gewachsen und hat zurzeit 22 Mitarbeiter. Dank regelmäßiger Mitarbeiterschulungen arbeitet der zukunftsorientierte Fachbetrieb damals wie heute am Puls der Zeit.
Im Jahr 2000 kam mit Sohn Matthias, nach dessen Ausbildung, die nächste Generation mit frischem Wind und neuen Ideen in die Firma.
Nachdem Matthias Holl die Meisterprüfung abgelegt, sowie die Weiterbildung zum Betriebswirt des Handwerks absolviert hatte, wurde die Firma 2007 in eine OHG umgewandelt, in der Vater und Sohn seitdem Geschäftsführer waren.
Seit 2014 gibt es nun die Holl GmbH in der Matthias Holl alleiniger Geschäftsführer ist.
Als Heinz-Lothar Buderus im Oktober 2015 seinen Heizungsbaubetrieb in Dauborn schloss und sich in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedete, übergab er seinen Mitarbeiter und seine Kunden gerne in die Hände des Teams der Holl GmbH.
Ein weiterer Zusammenschluss folgte im Jahr 2020, als Heiko Pfeiffer (ehemals Schwimmbad Pfeiffer) die Holl GmbH um die Abteilung Poolbauteam-Taunus erweiterte.

Am 07. und 08. Juli 2023 feiert das Unternehmen nunmehr im Kreise von Mitarbeitern, Kunden und Freunden sein 40-jähriges Bestehen. Für die kleinen Gäste steht eine Hüpfburg bereit. Eine offizielle Feierstunde ist für Freitag, den 07. Juli um 10 Uhr geplant. Zu dieser sind alle Gratulanten herzlich willkommen mit dem Team der Holl GmbH auf das Jubiläum anzustoßen.

Am Samstag, den 08. Juli um 11.00 Uhr und um 14.00 Uhr wird für Kunden und alle Interessierten jeweils ein Vortrag zum Thema „Wie heize ich mein Haus ab 2024?“ angeboten.

Die Holl GmbH und ihr Team freuen sich über alle Gäste, die das Jubiläum mit ihnen feiern wollen und grüßen mit ihrem Motto:
„Wir arbeiten an einer Welt, in der jeder Mensch sich in seinem Zuhause wohl fühlt.“