Telefon: 06438 922329-0

Unternehmensphilosophie

„Wir sind für Sie da!“

Regional ausgerichtet, inhabergeführt, kunden- und mitarbeiterorientiert realisiert unser Familienbetrieb seit 1983 überwiegend für private Kunden nachhaltige Bad- und Heizungsinstallationen und leistet einen Service, auf den man sich verlassen kann – immer!

Bodenständig und solide leben wir diese Zuverlässigkeit für Kunden, Geschäftspartner und untereinander im Team. Dabei gehen wir freundlich, offen und ehrlich miteinander um. Wir arbeiten pünktlich, gründlich, akkurat und sauber und ebenso zukunftsorientiert wie umweltfreundlich. So sichern wir die unternehmerische Zukunft und erweitern ständig unseren Kundenkreis.

„Wir sind für Sie da!“ – das meinen wir auch so! Wir sind stets ganz Ohr für die Wünsche unserer Kunden, erfüllen diese mit Herz und Hand und schaffen meisterliche Ergebnisse. Dazu setzen wir auf neue Techniken und suchen sinnvolle individuelle Anwendungen.

Fairer Umgang beginnt bei uns mit der Beratung: vom Single bis zur Großfamilie, von der ersten Wohnung bis zur barrierefreien Ausgestaltung finden wir gemeinsam nützliche, hochwertige Lösungen. So fühlen sich Kunden von Beginn an bei uns wohl!

Jedes Teammitglied bringt aktiv seine Kompetenzen, Fähigkeiten und Ideen zum Vorteil aller ein. Wir erweitern regelmäßig unsere Fachkenntnisse, lernen jeden Tag und legen besonderes Augenmerk auf die Ausbildung des Nachwuchses. Unsere Kunden haben Freude an den Ergebnissen und wir selbst an der Arbeit daran. Dafür setzen wir uns jeden Tag ein, als wär’s für uns selbst!

Menü schließen