NEUES

Neues

Willkommen im Team Elijah

Wir freuen uns ganz besonders, heute unseren neuen Auszubildenden Elijah Hofmann bei uns begrüßen zu dürfen! 🎉
Elijah wird ab heute Teil unseres Teams und wir sind überzeugt, dass er mit seinem Talent, seiner Motivation und seinem Engagement eine wertvolle Bereicherung für unser Unternehmen sein wird.
Elijah wird heute begrüßt von unserem Ausbildungsbeauftragten Florian
Als Auszubildender wird Elijah die Möglichkeit haben, bei uns vielfältige Erfahrungen zu sammeln und sich sowohl persönlich als auch beruflich weiterzuentwickeln. Wir sind gespannt auf die Ideen und frischen Impulse, die er mitbringt.

 

10 Jahre bei der Firma Holl

Wir möchten unserem Mitarbeiter Luca Kimpel herzlich zu seinem 10-jährigen Betriebsjubiläum gratulieren! 🎉
Luca hat uns seit seiner ersten Arbeitsstunde im Unternehmen immer wieder mit seiner Hingabe, seinem Engagement und seiner Professionalität beeindruckt. In den letzten 10 Jahren hat er maßgeblich zur Entwicklung und zum Erfolg unserer Firma beigetragen.
Luca, wir möchten dir für deine Treue und deine kontinuierliche harte Arbeit danken. Dein unermüdlicher Einsatz hat dich zu einem wertvollen Mitglied unseres Teams gemacht. Du bist nicht nur ein fähiger Mitarbeiter, sondern auch ein großartiger Kollege.
Dein 10-jähriges Jubiläum ist ein bedeutender Meilenstein, auf den du stolz sein kannst. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit mit dir!
Nochmals herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum, Luca! Wir sind sehr dankbar, dich in unserem Team zu haben. 🎉👏

40 Jahre Firma Holl

Vielen Dank
Wir möchten uns herzlich bei all jenen bedanken, die uns zu unserem Betriebsjubiläum gratuliert haben. Euer Zuspruch und eure Unterstützung bedeuten uns sehr viel und haben diesen besonderen Anlass zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht.

 

Infotage

Am vergangenen Wochenende fanden wieder unsere Infotage zur Heizungsmodernisierung statt. Durch die aktuellen politischen Beschlüsse war die Nachfrage sehr groß. Unsere insgesamt 6 informativen Vorträge zu den Themen „Wärmepumpe als Heizung im bestehenden Gebäude“ und „Öl- und Gasheizung – Vergangenheit oder Gegenwart?“ waren gut besucht.
Ob auch Ihr Haus für eine Wärmepumpe geeignet ist, können Sie kostenlos bei unserem Online-Check unter www.dholl.de herausfinden.

Spitzenqualität im Handwerk erneut bestätigt

Schon mehrfach wurde unsere Initiative für Spitzenleistungen im Handwerk durch die AKADEMIE ZUKUNFT HANDWERK geprüft und zertifiziert. Zusammen mit dieser Zertifizierung erhielten wir die Auszeichnung „Profi im Handwerk“.
Aufgrund der strengen Qualitätsprüfung- und -überwachung erfüllt uns gerade diese Zertifizierung mit besonderem Stolz. Mit dem hohen Anspruch verbunden ist jedoch auch die Verpflichtung, die zertifizierte Qualität alle zwei Jahre erneut überprüfen und bestätigen zu lassen.
So haben wir nicht nachgelassen in unserer Initiative für Spitzenleistungen. Unser Einsatz wurde belohnt, wir wurden erneut zertifiziert. Bei einer Feierstunde im Rahmen des UPTODATE-Unternehmertages in Neuss nahmen wir am 03. März die Zertifizierungsurkunde abermals entgegen.

Wir gratulieren Philipp

Wir gratulieren Philipp herzlich zu seiner bestanden Gesellenprüfung und freuen uns, dass er nach seiner Ausbildung unserem Team als Projekttechniker erhalten bleibt.
Spannende Aufgabe und Projekte, die wir gemeinsam meistern werden, warten schon auf uns.

Auszeichnung vom lokalen Bündniss für Familie

Heute bin ich ganz besonders stolz darauf, den Preis von dem lokalen Bündniss für Familie entgegen nehmen zu dürfen.
In meinem Leben als Unternehmer habe ich eine Sache festgestellt, es geht nicht um Produkte oder Dienstleistungen, die im Vordergrund stehen, sondern der Mensch, da wir mit Menschen für Menschen tätig sind. Darum ist es mir eine ganz besondere Freude heute hier stehen zu dürfen und im Namen meines kompletten Teams diese Auszeichnung entgegennehmen zu dürfen.

 

Willkommen im Team

Heute freuen wir uns, unser neues Team Mitglied begrüßen zu dürfen. Johannes unterstützt uns im Bereich Heizung.

Heute starten zwei neue Auszubildende ihre Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Heizung, Sanitär und Klimatechnik bei uns.

Wir begrüßen Luis und Joel bei uns im Team. Die beiden starten heute ihre Ausbildung und werden als erstes in unsere Prozesse eingeführt. Diese Aufgaben erledigt normalerweise unser Ausbildungsbeauftragter Florian , der allerdings als frisch gebackener Papa allen Grund dazu hat, seine Aufgabe einmal abzugeben. An dieser Stelle begrüße ich daher nicht nur Louis und Joel, sondern auch den neuen Erdenbürger

 

Infotage 2022

Zwei tolle Infotage zur Heizungsmodernisieung sind vorbei. Es gab viele interessante Gespräche mit unseren Kunden. Vielen Dank an die zahlreichen Besucher!

Heute gratulieren wir unserem Mitarbeiter Michael

Heute gratulieren wir unserem Mitarbeiter Michael Leyendecker zur bestandenen Prüfung des dualen-Management-Basis Studium der Akademie Zukunft Handwerk.

Wir gratulieren Lukas herzlich zu seiner bestanden Gesellenprüfung

Wir gratulieren Lukas herzlich zu seiner bestanden Gesellenprüfung und freuen uns, dass er nach seiner Ausbildung unserem Team als Projekttechniker erhalten bleibt.

Spannende Aufgabe und Projekte, die wir gemeinsam meistern werden, warten schon auf uns.

Zehn Jahre Power in der Buchhaltung

Zehn Jahre Power in der Buchhaltung. Heute gratulieren wir Alexandra zum zehnjährigen Betriebsjubiläum. Wir freuen uns auf die nächsten Jahrzehnte.

Der Tag des Bades 2020

https://www.gutesbad.de/…/die-perfekte-badeoase-fuer-zu-ha…/

Unser Tag des Bades ist so gut gelaufen, dass sogar die Seite gutesbad.de auf uns aufmerksam geworden ist. Schauen Sie einfach mal rein.

Die perfekte Badeoase – Badprofis wissen, wie es geht. Der Tag des Bades 2020 bot eine gute Gelegenheit zur Beratung nach Termin.
 

Willkommen im Team

Gestern durften wir unseren neuen Auszubildenden begrüßen, heute können wir unseren neuen Mitarbeiter Heiko Pfeiffer in die Mitte unseres Teams aufnehmen.
Wir freuen uns auf die Verstärkung im Projektteam und wünschen ihm viel Spaß bei der Arbeit.

Das wichtigste im Leben eines Auszubildenden ist sein erster Arbeitstag.

Das wichtigste im Leben eines Auszubildenden ist sein erster Arbeitstag.
Heute freuen wir uns unseren neuen Lehrling Felix Jaspert begrüßen zu dürfen.
Er wird heute eingeführt in seine neue Berufswelt und bekommt gezeigt was in den nächsten dreieinhalb Jahren auf ihn zukommt. Unter anderen erhält er heute seine eigenen Visitenkarten, seine PSA, eine Kaffeetasse und noch vieles mehr damit er seine Arbeit aufnehmen kann.

Willkommen im Team

Heute begrüßen wir unsere neuen Mitarbeiter Michael Leyendecker. Kunden den der Name vielleicht vertraut vorkommt täuschen sich nicht. Da bereits sein Bruder Florian bei uns arbeitet. Michael wird bei uns für die Projektorganisation verantwortlich sein. Wir freuen uns sehr auf die Verstärkung Team.

Heute haben wir einen Grund zu feiern.

Heute haben wir einen Grund zu feiern. Unser Kundendiensttechniker Heiko Nordmann hat heute sein 25-jähriges Dienstjubiläum bei unserer Frühbesprechung haben wir ihn mit ein paar kleinen Präsenten überrascht. Wir sind stolz auf eine lange erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihm zurückblicken zu können und freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft. Herzlichen Dank an unseren Heiko.

neuer Mitarbeiter

Willkommen im Team!

Heute dürfen wir mit Anja Kimpel eine neue Mitarbeiterin für die Kundendienstzentrale begrüßen.

Auf eine gute und langfristige Zusammenarbeit.

Die Zukunft hat bereits begonnen!

Die Zukunft hat bereits begonnen!
So freuen wir uns einen neuen Auszubildenden begrüßen zu können!

Wir freuen uns auf eine gute und hoffentlich langfristige Zusammenarbeit.

neuer Mitarbeiter

Wir freuen uns sehr, heute mit Patrick Lock einen neuen Mitarbeiter begrüßen zu können.

Herzlich Willkommen in unserem Team und auf eine gute und langfristige Zusammenarbeit!

Heute Abend steht der Spaß im Vordergrund

Heute Abend steht der Spaß im Vordergrund. Wir sind mit unserem Team Bowling spielen und werden anschließend beim Mexikaner den Abend ausklingen lassen.

Datenschutz

Wir bekommen jeden Tag viele Daten. Darunter sind oftmals auch sehr sensible Daten wie Kundenadressen, Telefonnummern etc.

Natürlich brauchen wir diese Daten um unsere Arbeiten ausführen zu können. Umso wichtiger ist der Umgang mit diesen wichtigen Daten.

Aus diesem Grund begrüßen wir heute Anke Hofmeyer zur einer innerbetrieblichen Datenschutz-Schulung.
Sie ist in unserem Betrieb die offizielle Datenschutzbeauftragte. Zusätzlich haben wir innerbetrieblich mit Irina Strom eine Datenschutzkoordinatorin.

Somit sind wir bei diesem wichtigen und sensiblen Thema sehr gut aufgestellt.

Auch für Philipp Brado beginnt heute seine berufliche Zukunft.

Auch für Philipp Brado beginnt heute seine berufliche Zukunft. Wir freuen uns auf Dich und über die Zusammenarbeit. Willkommen im Team!

Unser Team bekommt Verstärkung

Unser Team bekommt Verstärkung. Wir freuen uns, auf unsere neue Auszubildende! Herzlich Willkommen und auf eine gute Zusammenarbeit!

Heute hat unser Mitarbeiter Florian Leyendecker seine Qualifikation zum geprüften Auftragsmanager für Gesellen und Bürokaufleute erfolgreich abgesschlossen.

Heute hat unser Mitarbeiter Florian Leyendecker seine Qualifikation zum geprüften Auftragsmanager für Gesellen und Bürokaufleute erfolgreich abgesschlossen.

Unternehmertage 2019 in Karlsruhe

Großartige Leistung des gesamten HOLL Teams. Durch die Identifikation und der unglaublich konstruktiven Zusammenarbeit aller Mitarbeiter können wir heute die TÜV-Rezertifizierung feiern. Stellvertretend für das Gesamte Team sind heute Matthias Holl, Bettina Hohl und Kris Kircher auf der Feier von der Akademie Zukunft Handwerk.

Das herzlichste Danke strahlt aus Kinderaugen. Es ist der ehrlichste Dank.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Dankbar blicken wir, das Team der Holl GmbH, auf ein erfolgreiches Jahr 2018 zurück. In den vergangenen zwölf Monaten durften wir in Ihrem Auftrag eine Vielzahl von Projekten bearbeiten,  neue Ideen entwickeln und gemeinsam mit Ihnen in die Tat umsetzen. Für die jederzeit angenehme Zusammenarbeit danken wir Ihnen herzlich.

In diesem Jahr ist uns allerdings angesichts des Leids in großen Teilen dieser Welt auch bewusst geworden, wie gut es uns geht. Als Familienunternehmen, dessen Mitarbeiter/innen siebzehn eigene Kinder haben und das viele Familien der Region zu seinen Kunden zählt, möchten wir  soziale Verantwortung übernehmen, indem wir ein gemeinnütziges Projekt in unserem Landkreis unterstützen. Daher haben wir uns entschlossen, auf den Austausch der sonst üblichen Weihnachtsgeschenke zu verzichten. Stattdessen möchten wir den dafür vorgesehenen Geldbetrag der Einrichtung Finger weg von unseren Kindern e.V. mit Sitz in Bad Camberg spenden, die sich im Bereich Kinderschutz engagiert. Wir hoffen, dass diese Entscheidung auch in Ihrem Sinne ist.

Das Team der Firma Holl GmbH wünscht Ihnen und Ihrer Familie eine besinnliche Adventszeit, frohe Festtage und einen guten Start in ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr, verbunden mit unserem Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.

Erfolgreiche Brennstoffzellentage

Klicke den Bearbeitungs-Button um diesen Text zu verändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Wir begrüßen unseren neuen Auszubildenden Sascha

Heute startet die Ausbildung von unserem neuen AZUBI Sascha. Wir heißen Ihn herzlich Willkommen im Team und wünschen Ihm viel Spaß.

Heute begrüßen wir unsere neue Mitarbeiterin Irina

Heute begrüßen wir unsere neue Mitarbeiterin Irina. Sie wird in Zukunft in unserer Kundendienstzentrale unsere Kunden betreuen.